Letztes Feedback

Meta





 

G h e t t o s c h m e t t e r l i n g s l i e b e ♥

Ich weiß noch genau wo ich sie kennen gelernt hab.
Stock besoffen haben wir aufm CSD Duisburg Böhse Onkelz gesungen.
Wir hatten beide noch blonde haare, und waren so anders als jetzt, und doch so gleich.
Sie ist das was sich jeder wünscht.
Jemand, den sich jeder an seiner Seite wünscht.
Eine wirkliche Freundin.
Sie ist jemand der da ist, wenn du ihn brauchst.
Der dir ins Gesicht sagt, wenn du scheiße gebaut hast, und es nicht hinter deinem Rücken weiter labert.
Jemand, dem man alles anvertrauen kann, und weiß das es dort sicher und gut aufgehoben ist.
Ihr alleine würde ich mein Leben in die Hand legen, denn ich weiß sie macht das beste daraus.
Wir haben und gesucht und gefunden. Das ist einfach Fakt.
Und wir werden alles zusammen schaffen. Alles. Egal was kommt. Kein weg ist uns zu weit. Kein Weg ist uns zu schwer. Wir haben schon so viel erlebt, und alles gemeistert. Aus der tiefsten Schlucht sind wir auferstanden - stolz und voller Kraft.
Keiner kann dieser Freundschaft das Wasser reichen.

Ein einfacher Freund hat Dich noch nie weinen hören.
Dein Schultern sind von meinen Tränen durchnässt.

Ein einfacher Freund bringt eine Flasche Wein zu Deiner Party mit.
Du kommst früher, um mir beim Kochen zu helfen und bleibst so lange um mich beim Aufräumen zu unterstützen.

Ein einfacher Freund hasst es, wenn Du ihn anrufst, nachdem er ins Bett gegangen ist.
Du fragst mich, warum ich erst so spät anrufe.

Ein einfacher Freund versucht mit Dir über Deine Probleme zu reden.
Du versucht mir bei meinen Problemen zu helfen.

Ein einfacher Freund macht sich Gedanken über Deine romantische Vergangenheit.
Du könntest mich damit erpressen.

Ein einfacher Freund verhält sich wie ein Gast, wenn er Dich besucht.

Du öffnest meinen Kühlschrank und bedienst sich.

Ein einfacher Freund glaubt, Eure Freundschaft ist nach einem Streit beendet.

Du weißt, dass es keine Freundschaft gibt, solange man keinen Kampf gehabt habt.

Ein einfacher Freund erwartet, dass Du immer für ihn da bist.
Du bist immer für mich da!

Und dafür danke ich dir so sehr. Ich kann gar nicht in worte fassen wie sehr ich dir dafür danke!
Ohne dich wäre so vieles anders - so mies.
Du bist das beste was mir jeh passiert ist.
Noch nie habe ich einem menschen so viel anvertraut wie dir.
Du alleine kennst mich in und auswendig.
Du weißt was ich denke wenn du mir in die Augen schaust.
Du weißt wie ich mich fühle, an der art wie ich schreibe.
Du verzeihst mir meine zickereien wenn ich mal einen schlechten Tag hatte, und munterst mich sofort wieder auf.
Du bringst mich zum lachen, wenn mir nach heulen zumute ist.
Du sollst wissen das ich immer für dich da bin. Du kannst immer meine Nummer wählen wenn dir nach reden zumute ist. In meinem ach so stressigen Leben wird es immer Zeit für dich geben.
Und meine Türe ist immer offen für dich.
Ich liebe dich, mein Ghettoschmetterling, my BFF, meine Verlobte, meine beste.

 

23.4.10 01:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen